Düt und Dat

Donnerstag, 20. April 2006

7 STINKsauer!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich komm gestern abend von der Arbeit nach Hause und was liegt da wieder in meinem Vorgarten???? HUNDESCHEIßE! War vermutlich nur ein kleiner Hund, aber dennoch ein Hund zu viel.

Steht da irgendwo ein Schild: KACKT MIR VOR DIE HAUSTÜR !!!!!!?????

Und heute morgen komm ich mit Schwung aus der Haustür und was liegt quasi anderthalb Meter vor der Tür zwischen meiner Hecke und dem Haus?? ein GROßER Haufen Hundescheiße!!!

M0arr!! Wenn ich diese Viecher erwische!! Und deren ach so tolle Herrchen gleich mit!

Nicht, daß das das erste Mal wäre. Neee.. wieso auch? Kaum haste die Scheiße weggeräumt, liegt da der nächste Haufen. Manchmal sogar mitten aufm Parkplatz! Sowas ist immer besonders nett, wenn man im Dunkeln nach Hause kommt, aussteigt und ..... *PlatzvorWut*

Kein Wunder, daß man irgendwann so dermaßen aggressive Gedankengänge hat, in denen man mit Strom in höherer Zahl als Batteriestärke hantiert und schon eher Weidezaungeräte etc. in seine Angriffspläne einarbeitet.

Sicherlich sollte Selbstjustiz nicht der richtige Weg sein. Eigentlich!

Sorry, aber wenn die feinen Damen und Herren mit ihren pelzigen Freunden nicht wenigstens den Anstand besitzen und deren nachteiligen Seiten ebenso mitleben, dann sollen sie sich gar nicht erst welche anschaffen! Und so einer muß sich denn auch nicht wundern, wenn den Hund dann quasi beim Kacken der Blitz trifft! Und jammern braucht auch keiner mehr, wenn ein verärgerter Hausbesitzer dem ach so tollen Hundebesitzer eiskalt vor die Haustür kackt! Auf die Fußmatte selbstverständlich!!! Am besten noch so richtig schöne Flitzekacke, damit's auch ja hilft!

*seufz*

Labels:

1 Comments:

  • At 4/21/2006 6:38 AM, Blogger Cooly said…

    Ich empfehle:

    Fussangeln

    Tretminen (und ich meine richtige Minen)

    Fallgruben

    oder einfach selbst eine riesendogge, die die anderen Köter auffrisst *fg*

    und zum Kacken der o. g. Dogge..wozu hat der Nachbar einen garten? *gg*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home