Düt und Dat

Freitag, 6. Oktober 2006

19. KEIN Bock

Ich hab SO kein Bock...

Heute morgen schon kaum ausm Bett gekommen, muß man sich noch über irgendwelche Dumpfbacken im Straßenverkehr ärgern. Und hier riechts unten ums Haus nach fauligen Tomaten - seit gestern abend schon. Kein Plan, woran das liegt. Und dann hab ich schon wieder das Gefühl, daß der Chef schlechte Laune hat. Das kann ja noch heiter werden.

Nachdem das heute wahrscheinlich wieder ein arbeitsreicher Tag bis mitten in die Nacht wird, sind wir morgen früh für halb 7 in Achim verabredet, um zum Musikerflohmarkt nach Ibbenbühren zu fahren. Ich schätze, ich krieg mal wieder die Augen nicht rechtzeitig auf. Besonders nicht nach dieser megaanstrengenden Woche.

Und pünktlich um 13.15 h sollen wir zurück in Winkeldorf sein. Weil, ist ja Abschlußschießen. Wenigstens erwartet mich da so einiges, was ich mir die Sommersaison über mit dem KK so erarbeitet hab: eine silberne Eichel für die Schnur, eine Nadel (die wohl nachgeliefert wird, wegen zu-wenig-bestellt) für eine Summe von über 900 von 1000 Ringen (955, und damit Zweitbeste) und eine Nadel (oder kleine Medaille, weiß ich nicht genau) fürs vereinsinterne Monatsschießen für den zweiten Platz mit 292 von 300 Ringen. Das ist schon mal eine nette Ausbeute für die Weste - und das für einen Sommer. Wenn nur immer der Streß nicht wär...

Sonntag nachmittag bekomme ich bei mir zu Hause Besuch. Also heißt es vorher noch: Putzen, was das Zeug hält. Super.. ich bin voll begeistert.

Und wenn in der A-Z noch die Steine drin stehen, die ich gerne holen würde, damit ich meinen Hof pflastern kann, dann kann ich zumindest den ganzen Sonntag übern Haufen schmeißen und zusehen, daß ich die irgendwie nach Hause kriege. *seufz*

Irgendwas ist echt immer...

Labels: ,